Über mich

Johannes Fellensiek - SchwedenMein Name ist Johannes Fellensiek, ich bin 1984 in Schleswig-Holstein geboren, habe mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder) in Baden-Württemberg auf der Baar (Hochebene zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb) gelebt und wohne seit dem Sommer 2016 wieder in meiner alten Heimat.

Ich bin Realschullehrer und verbringe große Teile meiner Freizeit und vor allem meiner Urlaubszeit mit der Fotografie (sei es nun draußen oder am Rechner). Mein liebstes Motiv (neben meinen Kindern) ist dabei, wie schon an anderer Stelle erwähnt, das Meer mit allem was dazu gehört. Hier versuche ich zu allen Jahreszeiten immer wieder neue, spannende Blickwinkel zu finden, was mir aufgrund der Vielfalt glücklicherweise gar nicht schwer fällt. Neben dem Meer sind meine liebsten Motive generell in der Natur zu finden und ich versuche mich hier auf den verschiedensten Gebieten (Landschaft, Makro, Tiere, …).

 Ausrüstung